artikelbild

Mini-Hackathon: Wir bauen einen autonomen Bot mit AutoGen

Mittwoch 27.03.2024 17:00 - 20:30 Uhr - 3.5 Stunden

  • Startplatz Köln, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Nachdem wir uns im Februar allgemein über das Potential von autonomen GPT-Bots unterhalten haben, wollen wir nun einen Schritt weitergehen und gemeinsam einen autonomen Bot auf Basis von AutoGen (https://microsoft.github.io/autogen/) bauen.

 

Die Session richtet sich an Entwickler:innen bzw. DevOps’ler, die hinter die Kulissen eines autonomen Bots schauen und damit spielen wollen.

Du bist natürlich auch willkommen dabei zu sein, falls Du nicht selber programmierst und zuschauen möchtest. Aber der Fokus wird dieses Mal auf der konkreten und technischen Implementierung liegen.

 

Folgendes wird für diese Session vorausgesetzt:

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Wann:
27.03.2024 von 17:00 bis 20:30 Uhr.
Wo:
Köln
Anmelden:
Jetzt anmelden!